dreambox oder Vantage?

  • Hallo, ich habe mir vor ein Monat den Neuen Panasonic Full HD TV 42" gekauft und eine neue sat schüssel,bis jetzt hatte ich Kabel aber das bild von Kabel ist Scheisse!! Also ich will ein gutes Bild haben und will mir einen HDTV Reciver kaufen und kennen mich nicht so aus was für einen soll ich kaufen? Bis jetzt hatte die Nokia dbox2 (debug Modus) kabel


    Welcher davon ist der bessere??


    Vantage HD 7100S oder Vantage HD 8000S oder die Dreambox DM 800 sat


    Bei Vantage habe ich gelessen das er kein Linux hat und wenn ich mir was hole will ich was gutes wo ich auch viele möglichkeiten habe zuckunftssicher wenn ihr vesrsteht... Übertragen die Reciver Full HD oder HD Redy ??
    Und bei den Vanatge reciver hab ich gelesen das ich direckt die Platte zum was aufnehmen vom Tv direckt an das USB 2.0 anschliessen kann hat da jemand schon erfahrung??


    freue mich auf eure Beiträge / meinungen


    gruss

  • Kaltschnäuzig wie du bist, stellst du diese Frage im offiziellen Dreambox-Board.


    Somit ist ganz klar, dass deine einzige Sinnvolle Box nur eine DM800 sein kann.


    Jeder der hier etwas gegenteiliges schreibt wird Augenblicklich gesperrt. :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    cu


    floh

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • korea-plunder kommt hier nicht ins haus :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • JA ich weiss das es ein dreambox board ist,
    deshalb will ich auch wissen was die Dreambox taugt und vieleicht hat jemand auch Vantage gehabt oder hat noch, es ist auch nicht selten das jemand 2 verschidene reciver hat hat !
    Ich hab gelessen das Pr.... irgent etwas machen will das nur die reciver von Pr.. gehen egal ob legel oder ilegal aber da kommt ja bestimmt ein neues Image wo die dream wieder geht oder nicht? ich will halt was zuckunftssicheres und mit gutem Bild! Bis jetzt hatte ich Kabel und die Nokia dbox2 ,ich hab keine ahnung von Dreambox usw Und ich will auch keine dublicate!!

  • auch auf die Frage wirst du hier in diesem Forum nur die Antwort erhalten dass die Dream 800 nie Premiere wird entschlüsseln können .


    Weder vor noch nach einem Verschlüsselungswechsel.

  • Mit dem Twinreceiver DM 7025+ bekommt man per Kabel oder SAT ein erstklassiges Bild - wenn auch noch ohne HD.
    Dafür müßte man ggf. den Vierfach-Receiver DM 8000 abwarten, der ja noch in den Startlöchern steht.
    Ob die wenigen HD-Sender das schon sinnvoll erscheinen lassen, muß jeder anhand seiner Brieftasche selber wissen.

  • Zitat

    Originally posted by EWL+
    Ob die wenigen HD-Sender das schon sinnvoll erscheinen lassen, muß jeder anhand seiner Brieftasche selber wissen.


    Ich empfange zwar derzeit nur 7 HDTV Sender, aber diese haben meine Fernsehgewohnheiten erheblich veraendert!


    SD Sender werden als unertraegliche Beleidigung fuer die Augen empfunden, nur HD Sender sind des betrachtens wert..


    Aber das muss jeder fuer sich selbst erleben und entscheiden..


    Gruss
    AC

  • Wieso wird die Dream 800 nie Premier entschlüssel können?
    Ja die deram 7025+ ist ja auch gut aber ich will ein HD Reciver.
    Was für auflösung hat die 800 hat die 1080 Full HD?


  • Durch einen glänzenden Umschlag, wird ein schlechtes Buch aber auch nicht besser. :winking_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Zitat

    Originally posted by maierf
    Ich habe mir eine Dreambox besorgt also die 7020 für den anfang ist die gut?


    Von ihrem Potential, ihrem WAF und ihrer Stabilitaet ist sie IMHO immer noch die beste Dreambox. Habe selber vier davon.


    Gruss
    AC