• where can i find this version (4.10) for the DB800 ?
    And how does it work, is there an english manual ?

    Dreambox 800HD
    Panasonic TH-PX80e

    Einmal editiert, zuletzt von skippie ()

  • Hi,



    erstens, meine entschuldigung wenn das Deutch nicht zo "gut" lauft und vielen dank fur diese plugin, ist genau was ich suche


    Ich habe eine DM800
    Habe gerade Noad 412 installiert, es sieht so aus als lauft's auch aber sicher bin ich da noch nicht.
    Noad processed jetzt eine HD filme fur mich von fast 8Gb so das wird nog eine weile daurn glaube ich
    Ich melde mich wieder nach ein paar tests mit verschiedene aufnahmen.



    Mit freundliche grussen


    Strawberry

  • Guten tag,


    ich melde mich wieder.
    Das erste versug endete mit ein fehler


    >>>>>>>> noad start 20080924 1838 - PREMIERE HD - Lonely Hearts Killers
    *************** noad ***************
    Thursday,25.09.2008 18:59:55 start noad-0.6.0 for /tmp/noad/tmp/20080924 1838 - PREMIERE HD - Lonely Hearts Killers.rec
    Thursday,25.09.2008 20:32:28 noad done for /tmp/noad/tmp/20080924 1838 - PREMIERE HD - Lonely Hearts Killers.rec (1:32:33)
    PID/ID: 2ff/e0
    PID/ID: 20/bd
    PID/ID: 304/bd
    PID/ID: 303/bd
    FEHLER (Read): Bufferoverflow
    *************** noad_mark ***************
    Could not read from /tmp/noad/tmp/20080924 1838 - PREMIERE HD - Lonely Hearts Killers.rec/marks.vdr: No such file or directory
    >>>>>>>> noad stop 20080924 1838 - PREMIERE HD - Lonely Hearts Killers


    Ich werde morgen auch nog ein SD aufnahme versugen


    mit freundliche grussen


    Strawberry

  • Hi,


    dein Fehler sagt mir Noad kann HD Material nicht auf Werbung untersuchen. Bei Premiere HD ist die Untersuchung auf Werbung sowieso nicht sinnvoll, weil keine Werbung vorhanden sein sollte.


    Ich kann Noad leider nicht für HD Material erweitern, weil meine 7025 kein HD verarbeiten kann. Wenn sich niemand findet der dies erweitern kann, wird das wohl auch so bleiben.


    Viele Grüße


    Aladin

  • Hi,



    ok, das ist schade von die HD kanale
    Ich habe auch eine SD aufnahme versucht und das lauft gut, habe nog nicht uberpruft op die werbung wirklich verschwunden ist aber das war deine frage nicht :winking_face:


    So, ja, noad lauft auch am DM800, aber leider nicht met HD aufnahmen



    Ich bin leider kein developer, das warten ist auf jemand mit eine DM800 und die skills um NOAD zu erweiteren fur HD.






    grussen


    Strawberry

    Einmal editiert, zuletzt von strawberry ()