Dream 8000 zum Testen!!

  • Hallo




    wenn das stimmt melde ich mich als tester:D


    wo muss ich mich regiestrieren:)


    als eröffner dieses Beitrages steht mir hoffentlich ein Platzt unter den 50 testern zu!!


    Zitat

    Auf der Fachmesse Anga Cable in Köln stellt der Receiver-Hersteller Dream Multimedia erstmals die Finale Version seiner lange erwarteten Dreambox DM 8000 dem Fachpublikum vor. Für den letzten Feinschliff wurde der Linux-Receiver in einer Klein-Serie von etwa 50 Geräten produziert und soll in den nächsten Tagen an registrierte Tester ausgeliefert werden.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, die Tester sucht sich Dream selber raus, hat man in der Vergangenheit ja genauso gehandhabt.
    Bevor hier IRGENDWAS losgeht ... Ende und Aus, bitte nicht böse sein :winking_face:

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.