(Gelöst) Probleme beim Zugriff auf die Interne Festplatte per FTP

  • Hallo,


    habe in meine DM800 eine Festplatte eingebaut, aufnahme klappt mittlerweile, aber wenn ich auf die Platte was kopieren möchte, bleibt das Fernsehbild stehen und auf dem Bildschirm erscheint die Meldung: Tunen Fehlgeschlagen
    die selbe Meldung hatte ich schon mal als ich eine Datei gelöscht habe :confused_face:
    ist dieses Phänomen normal?


    Danke


    Michael


    p.s. ist genau das selbe grad passiert, als ich was aufnehmen wollte, sobald auf die Fesplatte zugegriffen wird kommt die Meldung: Tunen Fehlgeschlagen

    2 Mal editiert, zuletzt von mantz ()

  • Huh !?!?


    Ne normal is das sicher nich. Aber kann ich hier nicht nachvollziehen. Kann hier mehrere Up- & Downloads per FTP von meiner DM800 machen, kein Problem mit'm TV gucken dabei.


    :confused_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • kann es mit der Leistungsaufnahme der Platte zu tun haben? also daß die zu viel Strom braucht?


    Festplatte ist eine WD Scorpio
    WD2500BEVS
    5V
    0.55 A


    p.s. jetzt hat die box während dem kopieren auf die festplatte einen neustart gemacht :confused_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von mantz ()

  • keine ahnung was bei dir schieflaeuft...


    ich hab eine 320 scorpio drin und geht perfect
    up & download ohne probleme auch bei laufendem bild
    mit guten 6-7.5 megaBYTE /s


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von antivirus ()

  • Hallo,


    irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen :grinning_squinting_face:


    Suport hat gemeint ich sollte ein anderes Netzteil ausprobieren, da hab ich bemerkt daß ich das alte Netzteil von meiner DM500 oder 600 und das lieferte statt 3A nur 1A, jetzt habe ich das original Netzteil für die 800er drangemacht und es ist alles in Ordnung :winking_face:


    Gruß


    Michael