Beiträge von mantz


    ja so ungefähr sieht die unterseite von meinem tuner auch aus... da bin ich mal beruhigt ich dachte auch schon da währ was mit dem nicht in ordnung...

    Hallo,


    habe in meine DM800 eine Festplatte eingebaut, aufnahme klappt mittlerweile, aber wenn ich auf die Platte was kopieren möchte, bleibt das Fernsehbild stehen und auf dem Bildschirm erscheint die Meldung: Tunen Fehlgeschlagen
    die selbe Meldung hatte ich schon mal als ich eine Datei gelöscht habe :confused_face:
    ist dieses Phänomen normal?


    Danke


    Michael


    p.s. ist genau das selbe grad passiert, als ich was aufnehmen wollte, sobald auf die Fesplatte zugegriffen wird kommt die Meldung: Tunen Fehlgeschlagen

    Zitat

    Original von DL1YDW
    der wird dann von einem zum andren Tuner durchgeschleift.


    ich habe mir die rückseite von fernseher mal angeschaut und durch die schlitze konnte ich nur 1 tuner erkennen...

    hallo,


    mich würde interessieren wieso es für digitale receiver 2 tuner gibt, dvb-c und dvb-t, ich habe ein sony fernseher und dieser hat ein antennenanschluss und trotzdem kann ich über diesen analoge, dvb-c und dvb-t sender empfangen...
    kann man da bei digitale receiver nicht hingehen und z.b. einen dvb-t tuner für dvb-c und umgekehrt nutzen?


    danke


    michael

    Zitat

    Original von leenox
    - wenn nun neben dem Smarcard-Reader auch noch versteckt ein Common-Interface eingebaut wäre, wär das der absolute Hammer


    also ich habe ein 600er und wen man da noch eine festplatte reinquätscht, da bleibt wirklich nicht mehr viel platz, natürlich hammer währe es schon, aber ich glaub kaum daß da noch dafür platz ist...