Was muss ich da sehen....

  • hm, und wieso schweigt man sich hier jetzt immernoch aus obwohl heute die ersten 800er ausgeliefert wurden ?
    hat man vor das nur in foren von alternativ image bastlern mitzuteilen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von satdreamer_ ()

  • Weil keine 800er ausgeliefert wurden.
    Auf den Homepages einiger DMM-Vertragshändler war bis Montag noch zu lesen "Anlieferung am 05.05.08" , jetzt steht da überall wieder "Liefertermin unbekannt".

    DM8000HD | DM7020HD | DM800HD | DM800HD | DM7020 | DM7000

  • ...also bei Sat Place in Duisburg soll man die 800'er seit heute im Shop abholen können....

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs

    Einmal editiert, zuletzt von windtalker ()

  • Nö, die ersten sind ausgeliefert worden. Ein Händler in Lünen hatte sie vorrätig. :winking_face:

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Die ersten Boxen wurden definitiv gestern geliefert bzw. konnten in nem Ladengeschäft abgeholt werden, ein Bekannter von mir hat seit gestern eine...
    Was den "Liefertermin unbekannt" bei nem bestimmten Vertragshändler angeht, ich vermute wir meinen den gleichen, ists so dass da bis vor kurzem 5.5. dort stand und das Liefertermin unbekannt seit gestern dort ist. Hat man dort vorbestellt erhielt man eine Mail dass die Auslieferung Boxen vom 5. auf den 6. verschoben wurde, ob dieser Händler jetzt ebenfalls schon die vorbestellten ausliefert (was ich hoffe) und deshalb da wieder Liefertermin unbekannt steht weil schonwieder alle weg sind kann ich nicht sagen.
    Festzuhalten bleibt, nachwievor Nullinfopolitik hier, in Dubai ist man da bisschen offener...
    Und auch festzuhalten ausgerechent der Vertragshändler der zufällig auch noch Board-Sponsor beim IHAD ist bekommt die Boxen als erster...

  • Zitat

    Original von satdreamer_


    Und auch festzuhalten ausgerechent der Vertragshändler der zufällig auch noch Board-Sponsor beim IHAD ist bekommt die Boxen als erster...


    Vielleicht als kleine versöhnung für den untergejubelten CloneKiller.


    :grinning_squinting_face:


    *duck und wech*

  • Fest steht, es wurden Boxen ausgeliefert , sonst hätte ich jetzt keine hier stehen die gerade ihren Suchlauf absolviert....


    Die Box hat allerdings erst heute Mittag den Händler erreicht, ich habe mal kurz 100 km Umweg in Kauf genommen , hat sich aber wohl gelohnt. :winking_face:


    Cu

    • Offizieller Beitrag

    Es ist logistisch einfach nicht besser möglich.
    Da kann es schon zu einem Versatz von 4 - 6 Tagen kommen.
    Wenn nun Händler den Weg zu Dream auf sich nehmen, dann haben sie die Boxen auch eher, wir reden hier nicht von einem DHL Päckchen, hier geht es um Paletten-Ware.
    Zu Ebay: Wenn einer von diesen "Selbstabholern" meint, er müsse seine Boxen gleich bei Ebay anbieten dann wurmt uns das auch. Aber das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Die 800er ist nun verfügbar und wird in den nächsten Wochen auch in großen Stückzahlen verfügbar sein.

    viele Grüße
    Jürgen

  • Und warum hat der 800-ter noch ein kleinen schaten?? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    ich meine da oben neben dem 8000 :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von wojci ()

  • Jürgen, erstmal danke dass sich überhaupt jemand die Mühe macht hier was offizielles zu sagen.
    Ich bleib aber dabei, so kann man nicht mit Kunden umspringen und das betrifft sowohl die (Nicht)Informationspolitik als auch jetzt die "Auslieferungsstrategie".