Tastenbelegung im Video-Player

• Seit einiger Zeit sind in den Experten-Einstellungen ja die Optionen für "Custom skip time" um die Sprungzeiten für die Tasten '1'/'3' '4'/'6''7'/'9' und "Anfängliche Vorlaufgeschwindigkeit" vorhanden.

Allerdings funktionieren zum einen die Sprungtasten nicht (einfach keine Reaktion beim Tastendruck) und die anfängliche Vorlaufgeschwindigkeit fängt immer bei 2x an und nicht beim von mir eingestellten Wert und nach einem Reboot der Box ist der Wert auch wieder auf 2x zurückgestellt.

Kann jemand diese Bugs bestätigen, oder mache ich hier einen Bedienerfehler?

EDIT: Ich schiebe das nochmal. Kann denn wirklich "niemand" bestätigen, dass das Problem besteht bzw. ob und wie man es umgehen kann?

Best regards,

it's not a trick, it's a Nick! :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Nick99 ()

• Hello

I have found and fixed the bug that the initial winding speeds is restored to 2x every time. The patch is below. I will submit it to the CVS, but meanwhile you can try it yourself.

I could not repeat the problem with the configurable jump keys - they work perfectly here (in the CVS version of Enigma2 from 080502). However, the symptom you have is typical for a movie with a missing or damaged .ap file. Maybe you could try with another movie from another provider.

Best Regards
    Anders Holst

• Thank you very much for your information. Now i know, that there is at least one problem with the cvs and thanks for the workaround.

Best regards,

it's not a trick, it's a Nick! :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Nick99 ()