externe HDD in Filmliste

  • Hallo,


    ich habe einen Server mit Filmen auf die dm7000 gemountet, soweit alles OK. Nun finde ich es aber etwas lästig von der internen Filmliste zum gemountetem Server Ordner zu klicken. Kann man irgendwie in die Filmliste "grüner Knopf" einen Ordner/Verknüpfung reinmachen mit dem man direkt zum mount springt?

  • Zitat

    Original von Paul-Fay
    Hallo,


    ich habe einen Server mit Filmen auf die dm7000 gemountet, soweit alles OK. Nun finde ich es aber etwas lästig von der internen Filmliste zum gemountetem Server Ordner zu klicken. Kann man irgendwie in die Filmliste "grüner Knopf" einen Ordner/Verknüpfung reinmachen mit dem man direkt zum mount springt?


    Aus dem Gedaechtnis: Im Filesystembaum auf das gewuenschte Verzeichnis gehen, Menue Knopf und dann "Zu Bouquet hinzufuegen".


    Damit kann man Abkuerzungen im Bouquet bauen zu konkreten Verzeichnissen.
    Mach ich so um die ganzen Automount Mountpoints vernuenftig in ein entsprechendes Bouquet zu packen.


    Gruss
    AC

  • hm.. das ist zumindest schon etwas einfacher, aber wenn man die Ordner direkt oben in die Filmliste setzen könnte wär echt schön