Mit der DM7025 Serven?

  • Hallo,


    kann man denn mit der DM7025 und aufwärts auch Serven?
    Eine wunderbare Lösung bring das Activy Media Center 370 von Fujitsu-Siemens, auf den Sony Plasma KZ-42TS1E oder Samsung LE52M87LCDTVFullHD.DVB.T super lesbar auch bei >8 m Entfernung.


    Gruß
    Hans

    Zu dem, der wartet, kommt gewöhnlich alles zu spät.

  • meinst du surfen ?
    Denn als Server kann man sie auch einsetzen


    da gibt es Plugins, aber mit 768*567 Pixel PAL Auflösung ist es nicht sinnvoll


    bei den neuen 8xxx Boxen mit DVI müsste es besser genen

  • Leider hat sich hier wieder mal ein Fehler eingeschlichen.


    Sollte doch die Frage lauten ob das Surfen mit den Boxen ab 7025 mal möglich ist. Die Flachbildschirme sind jetzt doch schon der Renner unter 42" wird Fernehen schon langweilig. 52" Geräte bald so teuer wie Dreambox 8000 bis sie erscheint. Hier kann eigentlich die Antwort nicht korrekt sein Sufen am Fernsehen wegen schlechter Darstellung.

    Zu dem, der wartet, kommt gewöhnlich alles zu spät.

  • Mit dem ActivyMediaCenter370 war doch nur Pal Einstellung möglich.
    Hier hier gibts nur eine Möglichkeit, ich steh vermutlich auf den Schlauch.

    Zu dem, der wartet, kommt gewöhnlich alles zu spät.

  • stell mal deinen PC auf VGA Auflösung und dann surfe mal los - ganz egal wie groß dein Bildschirm am PC ist du wirst damit wenig Freude haben.


    Und genauso ist es dann auch mit der Dreambox weil PAL halt nur 576x720 Pixel (also weniger als 800x600 wo beim PC meines Erachtens schon die Schmerzgrenze ist wenn du nicht ständig scrollen willst) hat:-(


    Wenn du trotzdem nicht aufgibst mach Dich auf die Suche nach dem Sakrileg Plugin, das ist der aus dem Neutrino geklaute Links Webbrowser fürs enigma2 eingepackt - mit dem kannst Du Dir dann die Augen ruinieren.


    Mit einer Dreambox mit HDTV Auflösung (8*) bist du dann schon eher im Rennen, aber das dauert ja jetzt nicht mehr lang :smiling_face:


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()