• Zitat

    Original von gutemine
    Wenn wir aber schon wieder beim spekulieren sind wäre die interessante Frage ob die 8k dann einen 7400B (dual core mit FPU und DivX support) oder nur einen 7400 (ohne DivX support) kriegen wird.


    Was nutzt die CPU, wenn der Hersteller des Chips den versprochenen DIVX Support nicht mit Treibern liefert. Ich erinnere mich da an IBM.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Original von OoZooN
    dm 8000 = AMD Elan 520


    Muss ich schon wieder wetten :smiling_face:

  • Hallo,


    ist es bei den HD boxen auch angedacht das sie streams in verschiedenen kontainern wiedergeben können. ? (zb. mkv)


    Bei der 7000 war damals Ghost ja so nett und hat nachdem ich ihn eine DVD mit verschiedenen Aufnahmen geschickt hatte einen support für files vom VDR einzubauen. Währe halt nett wenn die neuen Boxen mit den nun hinzugekommenen codecs auch via netzwerk was anfangen könnten und so Geräte wie zb den "Popcorn" mit seinen Sigma Design Chip ersetzen könnten.

    Einmal editiert, zuletzt von MrDVD ()

  • Zitat

    Original von swissnet3000
    Die 800er und die 8000er ist eine Satbox und keine Multimedia Teil.


    Genau und die PS3 ist eine reine Spielkonsole.
    Sorry, aber so eine schwarz/weiss Trennung wie du sie ziehst, gibt es für viele andere nicht.

    bis bald
    Ures

  • Zitat

    Original von swissnet3000
    Die 800er und die 8000er ist eine Satbox und keine Multimedia Teil.

    Jo, da muss ich Ures recht geben - kauf dir nen Premiere-Zertifizierten Receiver, dann hast du ne "reine Satbox", die auch garantiert mulimedia-unfähig ist :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von ralf631
    Viele schätzen ja gerade das was die Dreambox zusätzlich kann :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:




    Kann den die 7020 oder 7025 DivX ? Oder Quicktime Filme abspielen ?
    Oder was kann denn die Dreambox was andere Unix Boxen nicht können ?

    7080HD,920UHD 2TB SSD, 520HD/C/S

  • Zitat

    Original von swissnet3000Kann den die 7020 oder 7025 DivX? Oder Quicktime Filme abspielen?

    Wozu? Die DM kann Digital empfangen, Digital speichern und das Digital wieder abspielen. Warum zwischendurch die Qualität versauen?


    Zitat

    Original von swissnet3000Oder was kann denn die Dreambox was andere Unix Boxen nicht können?

    Mit weniger Fehlern, höherem WAF und weniger abstürzten Monatelang durchlaufen.

    Grüße Debug...
    DB600C mit Fujitsu MHT2080