Meldungen im Standby: Kann man die Vermeiden ?

  • Wenn meine Box im Standby Aufnahmen startet, dann bekomme ich bei jedem Start aus dem Standby die ganzen Informationen, dass eine Aufnahme gestartet wurde... Das ist mir eigentlich schnurz. Kann ich die irgendwo ausschalten ?


    Das gleiche gilt übrigens für die Meldungen des Fritzbox- Call- Plugins... die poppen auch alle hoch, wenn ich die Box aus dem Standy hole...Aber die Frage sollte ich wohl eher im entsprechenden Plugin- Forum stellen...


    Thanx
    Tode

  • das Pauli Plugin hat die Möglichkeit das enigma2 zu patchen das die Aufnahme beginnt Meldungen nicht mehr kommen - und von Hand ohne Plugin das python anpassen geht es antürlich auch.

  • na ja du kannst es nach dem enablen des patches auch wieder deinstallieren, aber beim nächsten enigma2 upgrade brauchst du es wieder, also würde ich es behalten :smiling_face: