DM8000, die endlose story.....

  • Hallo,


    Es ist schon lustig die bisher verfassten Beiträge zur DM8000 zu lesen......und noch besser sind die lapidaren Antworten der Mod´s


    Vielleicht solltet ihr euch (Mod´s) mal fragen warum denn diese ganzen Diskussionen am laufen sind, anstatt den Usern ein Maulkorb zu verpassen !!


    Ihr stellt diese Box seit 2 Jahren auf sämtlichen Messen vor und vertröstet die User mit Lieferterminen die NIE eingehalten wurden !!


    zuerst werden die User AUFGEGEILT um ihnen dann immer wieder mitzuteilen, es wird noch ein wenig dauern.....und nun werden überhaupt keine Liefertermine mehr bekanntgegben. Ist aber auch egal, denn die ganze Geschichte rund um den Erscheinungstermin der Box ist sowieso schon verkorkst.


    Mal Hand auf´s Herz: Sieht so eine professionelle Marketingstrategie aus?
    Ich denke nicht ! Also wundert euch nicht das die User hier reihenweise auf andere Produkte ausweichen, wenngleich diese technisch gesehen der DM8000 nicht das Wasser reichen können. Aber wen nützt das wenn es eure Wunderbox nicht zu kaufen gibt.......


    ach,ja....ich hab mir jedenfalls euren Produktflyer mal auf die Klotüre gehängt :grinning_squinting_face:



    Grüsse
    Chimera

    3 Mal editiert, zuletzt von chimera ()

    • Offizieller Beitrag

    Was erwartest du jetzt?
    Naja, ich werde der Erwartung mal gerecht.


    Nochmal. Die ganze Lamentiererei bringt nix, DMM wäre sicher froh, wenn sie die Box schon hätten rausbringen können, aber an irgendwelchen Problemen hat es bisher halt gehangen.
    Sie wollten sicher keinen vergrätzen, geil machen oder ärgern, schließlich will die Firma in erster Linie Geld verdienen, nicht?


    Die ständigen Diskussionen, Gerüchte und alle Meckereien die sich dann daraus entwickeln (teilweise beleidigend und persönlich werden) sind unnötig, fehl am Platze und werden hier weiterhin beendet, bis es ECHTE News gibt.


    In diesem Sinne,
    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.