Regelmäßige Abstürze 7025

  • Servus,


    hab das Problem das meine 7025 in letzter zeit öfters mal abstürzt.
    So alle 2 bis 3 Tage, hängt das Bild, und wechselt nur so alle 5 Sekunden.
    Wenn ich die Enigma neu starte geht es wieder für die nächsten tage.
    Nur die Camd neu zu starten bringt nix, daran liegt es wohl nicht…


    Außerdem hängt sich die Box regelmäßig auf, wenn ich aufgenommene Filme (von der Festplatte) schnell vor oder zurück spüle.


    Jemand ne Idee, was man da machen könnte?


    Hab das Gemini 3.10 drauf.

    DM 7025 2 x DVB-C

  • Zitat

    Original von christian.1981
    Jemand ne Idee, was man da machen könnte?


    Ja sicher, ein Image hier aus dem Forum nutzen. Ansonsten die Bugs da Posten wo der Ersteller des Images sitzt. Hier hat das nicht zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico 77 ()

  • Hey, bleib mal locker. Hab höflich gefragt.
    Bin mit meinem Image sehr zufrieden.
    Wollte wissen, ob es viel. ein Hardwarefehler ist, bevor ich mir die Arbeit mache die Box neu zu flashen...

    DM 7025 2 x DVB-C

    • Offizieller Beitrag

    Mit deinem Image können wir dir aber leider nicht helfen, also frag dort, wo du es herhast.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Und tu uns doch einfach den gefallen, und probiere ein richtiges äh offizielles Image aus. Wenn die Fehler dort immernoch auftreten, hören wir uns gerne deine Probleme an.

  • Na gut, sorry wenn ich im Falschen Forum gelandet bin.


    Hab mir die Box gerade deshalb gekauft, WEIL man auch andere Images testen und benutzen darf.


    Wollte nur wissen, ob jemand mit nem "richtigen" Image die gleichen Probleme hatte.
    Dann hätte ich das nämlich nicht mehr testen müssen.


    Aber bevor sich hier noch mehr aufregen, kann das Thema meinetwegen auch geschlossen werden.


    Trotzdem danke für die Hilfe.

    DM 7025 2 x DVB-C

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du es selber mit DEINER Box nicht ausprobieren willst, wie soll man dann feststellen, ob es ein generelles Problem ist?
    Abgesehen davon hat man dir auch in dem anderen Forum geraten, ein Original-Image zu testen, gelle?


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.