7025+ problem mit orf

  • hallo, ich habe ein problem mit meiner db:


    ich bekomme keinen ORF rein (lebe in ö)


    was brauch ich da alles an hardware oder so.......
    und was ist eigentlich das image [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]und für was bracuht man das ding......


    danke im voraus
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • kannst Du ein wenig konkreter werden, in welcher Konfiguration Du die 7025+ hast?


    Ich kann Dir jedenfalls sagen, dass ORF mit der 7025+ mit entsprechendem CI anstandslos läuft.



    [Moderator] Schon mal was von Boardreglen gehört??[/Moderator]

    Dreambox 7020S, 2x Dreambox 7025ST

    2 Mal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zuerst empfielt es sich immer die Boardregeln zu lesen.


    Images welche auch 'emu' genannte Softcams unterstützen, werden in diesem Board weder diskutiert noch supportet.

    cu


    floh

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zitat

    Original von floh


    Images welche auch 'emu' genannte Softcams unterstützen, werden in diesem Board weder diskutiert noch supportet.


    lol mehr sag ich ned!


    doch eines sag ich noch - ich würde den ankauf eines Cryptoworks CI - modules empfehlen!


    die karte(n) kann man jederzeit beim orf bestellen (manipulationsgebühr von ca. 38€ muss man dann per zahlschein oder kk oder abbuchung bezahlen)

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    Einmal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • Hol dir besser ein Cryptoworks CI Modul denn bald schaltet ORF die Betacryptverschlüsselung ab. Da du eh in Östereich wohnst ist das alles problemlos möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()