Abschaltung

  • Hi,


    seit meinem letzten CVS-Image vom 11.11.2007 erscheint beim längeren Betätigen der Ein/Aus-Taste ein Menü mit der Auswahlmöglichkeit Neustarten, Ausschalten und Standby.


    Leider erscheint das Menü auch, wenn ich die 7025 am Gerät ausschalten möchte. Die Menüauswahl kann ich dann offenbar nur noch mit der Fernbedienung treffen.


    Wie kann ich jetzt ohne Fernbedienung mit den Schaltern an der 7025 die 7025 auschalten ?


    Viele Grüße


    Aladin

  • Danke für den Hinweis.
    Das wurde soeben behoben und wird in den nächsten Images funktionieren wie gewünscht (abschalten per Front-Knopf ohne MEldung)


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.