Password DM 7020

  • Hallo!


    Ich habe mir nun eine DB 7020 zugelegt. Password usw ist dies das gleiche wie bei der DB 7000 (root / dreambox) oder verschieden??


    Für alle Hilfe bin ich dankbar.


    Gruss

  • Hallo!


    Vielen Dank für die Antwort. Ich komme jetzt rein und ich will einige files aufdatieren. Aber es geht nicht. Nehme ein FTP Programm was bei der DM 7000 funkt. Warum funkt das nicht???


    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Weil die Box keine Funkantenne hat?
    Ach warum es nicht funktioniert?


    Was willst du denn genau machen? Bei der 7020 ist eigentlich alles beschreibbar. Es kann sein, dass das FTP-Programm ein Problem mit dem passwortlosen Login hat, probier doch mal ein anderes.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hallo Olove!


    Vielen dank für deine schöne antwort. Alle haben einmal angefangen - auch du. Nochmals vielen dank für deine Antwort!


    Gruss

  • Zitat

    Warum funkt das nicht???


    Zitat

    Weil die Box keine Funkantenne hat?


    :grinning_squinting_face:


    Ich glaube, sm6lhg hat Deinen Witz nicht verstanden... =)



    Zitat

    Ich komme jetzt rein und ich will einige files aufdatieren. Aber es geht nicht


    Was willst Du denn editieren?

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte, ich habe doch noch die ernsthafte Frage hinterhergestellt und meinen Tipp ins Blaue abgegeben.
    Also nochmal: Was genau willst du bitte machen?


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.