[gelöst] 7025+ Display nach boot aus

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit das Display beim Standard-Skin wieder zu aktivieren?



    Das Gerät ist/war noch jungfräulich.
    Habe bisher nur die Satelliten abscannen lassen, etwas rumgezappt und mir die Möglichkeiten in den OSD-Menüs angeschaut.
    Kurz probiert ob telnet funktioniert ohne was zu verändern.


    Hab die Dreambox in Standby geschickt um zu testen wie lange die Anschalt- und Bootzeiten sind und danach war das Display dunkel.
    Es ging nach einem Kaltstart aus, wenn es bei den Zahnrädern ist und danach nicht mehr an.


    Nachdem ich etwas gesucht habe und einen Zusammenhang zwischen Skins und Display gefunden habe, habe ich damit rumprobiert und bei einigen Nemesis-Images gehts, aber auch nicht bei *.*.Extended.
    Auch nicht beim Standard-Skin, der mir eigentlich besser gefällt und am Anfang auch installiert war.


    Es ist alles Original (Image) und auch noch keine Festplatte eingebaut.
    Irgendwelche Ideen?


    Gruß,
    C.

    Einmal editiert, zuletzt von Cracki ()

  • Also bei mir geht die Kiste perfekt also das OLED Display egal mit welchem Image ob Gemini, Original oder E2. Versuch mal das neuste Dreamimage draufzumachen vom 25.10.2007

  • @ganxtaville


    danke, hat (scheinbar) geholfen.


    nach einem beherzten ipkg update und ipkg upgrade gehts jetzt auch mit dem standard-skin