permanentes Timeshift für DM 7020

  • Hallo,


    ich wünsche mir sehnlichst PERMANENTES TIMESHIFT auf der 7020er. Wie schön war es bei meinem Topfield einfach schnell zurückspulen zu lassen wenn man gestört wurde, mal weg genickt ist oder etwas einfach nochmal kurz ansehen will. DAS nenne ich WAHRES TIMESHIFT.
    Alles Andere wie erst REC oder PAUSE drücken ist viel zu umständlich.


    Bitte, schreibt doch so ein Feature - laufendes Programm für eine beliebige Zeit automatisch aufnehmen und beim ausschalten wieder löschen. Beim zappen beginnt die Aufnahme von vorne.


    Alle, die Angst um ihr HDD haben können das Feature ja deaktivieren.


    Vielen Dank... Markus

    • Offizieller Beitrag

    Das wird für Enigma1 sicher keiner programmieren, dafür müsste man wohl alles (!) umbauen.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • gibts doch sogar mittlerweile. :smiling_face:


    funktioniert nur leider noch nicht einwandfrei. wäre schön, wenn man noch CF als AufnahmeZiel benutzen könnet, dann könnte die Harddisk sich beim permanent timeshift "ausruhen" :smiling_face: