Beiträge von jabba80

    ersteinmal "DANKE" an dbluelle!


    finde es toll, dass es noch leute gibt, die für die "betagte" 7020er E1-Box noch so essentiell wichtige features entwickeln.


    ich hätte da noch einen (meiner meinung nach tollen) vorschlag:
    -Auswahl eines alternativen Ziel-Pfad für die timeschift-dateien, so könnte man die timeshift dateien auf eine CF-Karte auslagern und die Festplatte bleibt beim permanent timeshift flüsterleise und kühl!


    Gruß
    jabba

    Hallo,


    habe einen Vorschlag für dieses großartige Plugin und eine generelle Frage:


    Vorschlag
    Wäre es nicht ganz clever das Plugin im StandBy-Modus zu deaktivieren, so dass man die Box in diesem Zustand als Streaming-Server benutzen kann, um bspw. am Laptop oder per Xbox TV zu gucken? Wenn das Plugin sich beim Streamen aktiviert bleibt der Stream nämlich immer direkt stehen.


    Frage
    Ist es möglich eine neue Version des Plugins so zu releasen, dass man es in ein bestehendes Image einbauen kann? Bzw. was muss ich austasuchen, wenn ich mit ein aktuelles CVS-Image backe?


    Gruß
    jabba