Untertitel Einstellungen speichern

  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem, dass wohl auch andere betrifft. Und zwar gibst Sender die Untertitel in einer oder mehreren Sprachen anbieten. Das Problem ist das Untertitel Einstellungen nicht gespeichert werden. Wenn ich also bei Sender X die Untertitel in Sprache Y anwähle werden die Untertitel auch recht nett angezeigt. Schalte ich aber auf beliebigen anderen Sender und wieder zurück auf Sender X, werden keine Untertitel angezeigt und man muss diese wieder händisch anwählen.


    Ums kurz zu fassen: Sprachauswahl wird über "audio" gespeichert, Untertitel aber nicht. Ich sehe die Sache mehr als Issue Report als als Feature Request :winking_face:

  • Zitat

    Original von dbluelle
    Ist jetzt im CVS.


    dbluelle


    Leider gibt es bug mit untertitel darstelung. Nach einige zappen (cca 10-15 kanalwechsel) durch die kanale mit gespeicherte untertitel dreambox nicht mehr darstellt untertitel. Einziges was dann hilft ist enigma zu rebooten und dann ist alles in ordnung fuer weitere 10-15 kanalwechsel....


    mfg, Andrija

  • Bug gelöst in neue boxman CVS von 15.02.2008, untertitel arbeitet jetzt 100% perfekt :]


    Viele danke an boxman für ihre freundliche hilfe und an dbluelle für bugfix !!!


    mfg, Andrija

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrija M ()