3.5.3 mit aktuellem CVS

  • Hi,
    da die 3.5.3 von SourceForge nicht mehr bei meinem aktuellen CVS läuft habe ich es mal mit dem 7000er-CDK compiliert. Es läuft so auch auf meiner 7020 ebenfalls mit aktuellem CVS.


    Vielleicht braucht es ja jemand.


    Edit 25.3.2008
    gegen aktuelle Version des CVS compiliert. Läuft so auf meiner 7020. Nur die mv.so.


    Ralf

  • Hat jemand Erfahrung mit dieser Version mit DB7000s unter dem aktuellen Boxman Image?
    Mit Dezember 2007 release hat es noch funktioniert. Seit den Januar Versionen (z.b. letzte vom 20.1.2008) kommt es zum Absturz (Lade Symbol erscheint kurz, danach ein leere Bildschirm, danach der normale Fernsehschirm ohne EPG). Nach Neuinstallation und Kopie der beiden kompilierten Dateien und Aufruf von MV erscheint "....undefined symbol".


    Weiß jemand Rat??

  • mmhhh, heute geladen und funzt bis jetzt eigentlich ganz normal... :confused_face: :confused_face:

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs

  • Zitat

    Original von persiehl
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Version mit DB7000s unter dem aktuellen Boxman Image?
    Mit Dezember 2007 release hat es noch funktioniert. Seit den Januar Versionen (z.b. letzte vom 20.1.2008) kommt es zum Absturz (Lade Symbol erscheint kurz, danach ein leere Bildschirm, danach der normale Fernsehschirm ohne EPG). Nach Neuinstallation und Kopie der beiden kompilierten Dateien und Aufruf von MV erscheint "....undefined symbol".


    Weiß jemand Rat??


    Wie heißt die Fehlermeldung genau?


    @alle
    Ist eigentlich irgendwo der Sourcecode verfügbar?


    dbluelle