Problem mit der 7000 er

  • Hallo zusammen,
    in etwa 90 Minuten Abständen bleibt kurz das Bild stehen und ich habe Klötzchen (ca 1 bis 2 Sekunden) dann gehts weiter. Wenn ich einen Film aufnehme ist er danach oft nicht mehr synchron da unterschiedliche Bilder und mehr oder weniger Ton fehlen (beim Demuxen/remuxen mit PVAStrumento). Heute habe ich die Dream bei einem Bekannten angeschlossen. Ein aufgenommener Film war auf der Dream gleich am Anfang verblockt, auf dem PC an der gleichen Antenne einwandfrei. Die 7000er ist jetzt fast 3 Jahre alt. Image ist XXX . Könnte ein Thermofehler sein. Ist der Fehler bekannt bzw was muss ich tun um den Fehler zu korrigieren - neue Dream kaufen ???
    Wer weiss Rat ?
    Gruss von Videopeter

    • Offizieller Beitrag

    Wende dich mal an den Support bitte.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • dazu habe ich mal gelesen, dass jemand erfolgreich den Empfänger ausgetauscht hat und den bekam er über ebay für wenige zig Euro.

  • Ich hab einen 9x9cm-Lüfter drin, der die warme Luft nach oben raus transportiert (hat nur 19dB, ist beim Fernsehen nicht zu hören). Habe keinerlei Probleme mit Hängenbleiben oder ähnliches. Kann ich nur empfehlen.


    mfg

    DM800HDse + DM500HD auf 1m Gilbertini