Extreme Fehler beim streamen

  • Hallo


    Ich habe 3 Dreamboxen und 2 PCs. Wenn ich aufnehme über DVR habe ich sehr viele Pixelfehler. Das liegt nicht nur am PC da ich bei dem anderen PC das gleiche aufnehme mit einer anderen Dreambox ähneln sich die Fehlermeldungen sehr häufig sogar immer. Gibt es da die besten Einstellungen der Konfiguration der Netzwerkkarte oder ist das egal oder im Windows die Netzwerkkarte beschleunigen oder oder oder...


    Oder liegt es doch an den Dreamboxen / Software Hardware oder da evtl Einstellungen? Hab die neuste Software aufgespielt für die DB 500 kann man nicht ansehen. Da hab ich für meine Freundin Gülca... Traumhochz... aufgenommen und der Rozz war nur verpixelt. Da war vielleicht ein Terror da. Und sowas möchte ich nicht nocheinmal erleben.


    Bitte um Hilfe gegen Pixelstörungen Streamingfehler.

  • Zitat

    Original von LittleBoy
    Die dm500 kann das einfach nicht ordentlich.


    Mist :angry_face: - bekomme ebenfalls Bildfehler, die sich anscheinend auch noch aufschaukeln.


    Meine Frage:
    Ist die Hardware der dm500 einfach zu schwach oder könnte ein Software-Update das Streaming verbessern?
    (gestreamt wird ja auch per UDP - gibts ggf. eine Art "streaming-server" ?)

  • Hallo,
    ich hab ne DM 5620S und mit der kann man ohne Pixelfehler auch nicht streamen!
    Nach langem googeln glaube ich auch nicht mehr das man vernünftige Aufnahmen über's das Netzwerk hinbekommt :frowning_face:
    Hat vielleicht schon mal jemand versucht auf eine CF-Card zu streamen und das ganze dann per nfs auf die Festplatte zu schieben?
    Der Movieplayer funktioniert ja super mit NFS!


    Ciau

  • Hallo.


    mit der Antwort Problem gelöst kann soweit ich das einschätzen kann niemend was anfangen. Bitte den Lösungsvorschlag mitteilen am Besten mit 100% Verbesserung oder etwas Verbesserung der Pixelfehler :smiling_face:


    Gruß


    Taifuhn