Benutzername nachträglich änderbar?

  • Das das "k" und das "l" auf der Tastatur nebeneinander liegen ist an meinem Benutzernamen (statt "DarkVolli" leider "DarlVolli") für jeden ersichtlich...


    Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass es möglich ist (hängt ja wohl von der Forensoftware ab) den Benutzernamen nachträglich zu ändern. Daher meine Frage: Ist es möglich, dass ein Administrator/Moderator das Zeichen meiner Dummheit tilgt, also den Benutzernamen ändert?


    cu
    DarkVolli

  • Deinen Nicknamen habe ich umgeändert (aber auch nur, weil Du Dich vertippt hast).
    Der User selber kann seinen Nicknamen nicht selber hier ändern (ist so eingestellt).
    Wäre ja auch fatal, wenn jeder seinen Nicknamen ändern könnte. :smiling_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Hallo @ BoxMan,
    leider habe ich auch einen kleinen tipp fehler gemacht und einen falschen Namen eingetragen. Wäre dankbar wenn man das Proplem lösen könnte.
    Mein jetziger Name ist gnooy aber ich wollte eigentlich gnoomy heisen, also ich habe das m vergessen bei gnoomy.
    Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2009

    Vervollkommne deinen Charakter
    Sei treu und aufrichtig
    Zeige stets Bemühung
    Sei höflich und bescheiden
    Vermeide verletzendes Verhalten

    • Offizieller Beitrag

    Boxman ist hierfür nicht mehr zuständig, ich habe deinen Benutzernamen aber geändert ... solltest du beim nächsten Login merken :smiling_face:

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Vielen Dank auch!!! :thumbs_up:

    Vervollkommne deinen Charakter
    Sei treu und aufrichtig
    Zeige stets Bemühung
    Sei höflich und bescheiden
    Vermeide verletzendes Verhalten