unerklärliches Phänomen: Verbindung zum Router bricht auf Seite X ab!

  • Hallo Leute,


    habe hier ein ganz krasses Problem. Kann ich mir überhaupt nicht erklären.
    Immer wenn ich eine bestimmte Seite besuche, und zwar folgende: http://support.fujitsu-siemens.de/DigitalHome/ , bricht mir unerklärlicherweise meine Verbindung zum Router ab. Egal ob per LAN oder Wlan. Bei LAN kommt die Meldung: "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen." Und per WLAN bricht die wirelles Verbindung ab.
    Sobald ich die Seite wieder schliesse, wird die Verbindung wieder aufgebaut und ich kann wieder normal weitersurfen. Wie kann das nur angehen ???!!!!!!!! Ich kann mir das nichtmal ansatzweise erklären???!!!!!!!!!
    Ist nur bei mir zuhause so. An der Uni gibts mit dem selben Notebook keine solchen Probleme. Habe auch schon Windows neu installiert. Muss also an meinem Router liegen. Ist ein Vigor 2500W.
    __________________

    _______________________________


    D-box 1, D-box 2, Dreambox 7025SC

  • Ok, hat sich erledigt: firmwareupgrade des Routers und funzt ! :smiling_face:

    _______________________________


    D-box 1, D-box 2, Dreambox 7025SC

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()