Fehlerhafte ProgramInfo Anzeige

  • Mir ist gestern aufgefallen, dass die Anzeige des aktuell laufenden Programms fehlerhaft ist, wenn sich eine Sendung verschiebt.


    Die InfoBar (wenn man die Taste OK drückt) ist in Ordnung. Dort wird die tatsächliche Sendung angezeigt. Falsch hingegen ist die Anzeige, wenn man in die Senderliste geht (Taste nach unten) Dort wird in Klammern das Programm angezeigt, dass zu der aktuellen Zeit laufen sollte!, nicht aber das tatsächllich läuft!!


    Beispiel:


    um 20.00 Tageschau
    um 20.15 Tatort


    angenommene aktuelle Uhrzeit 20.20Uhr. Wenn zu dieser Zeit immer noch die Tagesschau läuft, dann zeigt die Box das im EPG und Programmübersicht nicht mehr korrekt an. Dort steht schon Tatort, obwohl dieser noch gar nicht angefangen hat. Die InfoBar hingegen zeigt korrekt an


    20.00 Tagesschau
    20.15 Tatort
    Uhrzeit 20.20

  • deswegen nimmt die Box, dann auch nicht mehr richtig auf, wenn man keine Vor-und Nachlaufzeit eingestellt hat :frowning_face:

    mfg Hollo