Bezugsquelle DM 600-C in A?

  • Wer kennt einen Shop (wenn möglich aus Österreich wegen Versand), der die DM 600-C anbietet? Bei Geizhals ist nichts zu finden..


    Und auf die Gefahr hin, das die Frage zum unendlichsten Male gestellt wird (in dem Fall einfach ignorieren bitte ^^): Gibt es einen wichtigen (funktionellen) unterschied zwischen der DM 70xx und der DM 600 den ich übersehen habe? Beide können auf HDD aufnehmen, Twin Tuner und so brauch ich nicht, beide haben LAN anschluss und können über den wohl das selbe übertragen.. sonst irgendwas?


    THX, Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Grzfrz ()

  • Zitat

    Original von GrzfrzGibt es einen wichtigen (funktionellen) unterschied zwischen der DM 70xx und der DM 600 den ich übersehen habe?


    Die 600er hat kein Display. Wenn du Radio oder mp3 hören willst, sind die Miniinfos auf dem Display schon nützlich.


    In die 600er passt nur eine 2,5" HDD.

    Grüße Debug...
    DB600C mit Fujitsu MHT2080

  • Beides verkraftbar, Musik brauche ich nicht und Platte brauch ich eh nur wenig kapazität, der Rest kommt am PC :smiling_face:


    humi: Alles links zu D Shops *g* Momentan bin ich bei Sat Place, da kostet sie ohne Platte 260€. Wenn jemand was günstigeres kennt, her damit ansonsten werd ich wohl demnächst zuschlagen.

  • Was stört wenn du die Box aus D bestellst?
    Die Versandkosten sind gering zu dem Preis was du in Ö für eine Box mehr zahlen würdest....siehe andere Dreamboxen....