nichts geht mehr

  • Bitte die vorgegebenen Daten ausfüllen!


    Boxtyp:7020


    Firmwareversion2.6.9


    hallo zusammen


    habe folgendes problem
    habe die 7020 von meinem kumpel hier da er nich so der it typ ist und ich ihm die 7020 empfolen habe da ich auch zwei habe binn ich bestrebt das problem für ihn zu lösen weil er eh meint er hätte zuviel geld für einen satreciver ausgegeben


    sie bootet nicht mehr
    ok hab ich sie seriell an den comport starte dreamup aber die box reagiert nicht dream up erkennt sie nicht und schickt ihr natürlich auch keinen flash loder
    das display ist nur beleuchtet ich habe gesehen das die stromversorgung fürs display nicht direckt übers netztei kommt
    hab ich ne changse die widerzubeleben ??
    was kann ich noch probieren ? unser händler hat gemeint er hätte ersatzteile aber mache keine reparaturen


    wie kann ich das problem diagnostizieren ???


    bitte um hilfe
    mfg

  • ich hatte mal das gleiche problem mit einer 7025 - da saß der stecker vom netzteil ins motherboard nicht ganz korrekt drin (transport).
    also falls du das noch nicht probiert hast, im spannungslosen zustand wenigstens mal die stecker auf festen sitz prüfen :winking_face:

    2x 7025