Logomanager

  • Moin zusammen,
    Damit ihr die MVI-Logos nicht immer von Hand kopieren müsst, hier nun ein Plugin mit dem das recht komfortable gehen sollte.


    Logos können aus /media/hdd/bootlogos bzw. /media/cf/bootlogos ausgewählt werden und als bootlogo, bootlogo_wait, bootlogo_backdrop und als Radiohintergrund eingestellt werden.


    Dazu einfach einen von beiden Ordner erstellen und eure gesammelten Logos im Format .mvi dort speichern. Anschließend das Plugin starten und den Ordner auswählen.
    Die Menütaste gibt euch die Optionen zum installieren von den ausgewählten Bildern.


    In diesem Zusammenhang suche ich noch 5-10 Logos, die ich als Paket zusammen mit dem Manager anbieten kann. Bedingung ist dabei das diese Bilder neutral sind, weil sie dann ins CVS kommen würden. Außerdem sollten sie wahlweise in 4:3 oder 16:9 sein und dies im Filenamen enthalten sein.


    Download Version 20070530

  • da ich momentan am Testen/Lernen bin hätte ich gerne den Logo-Manger installiert - wa smir auch gelungen ist.
    Dann habe ich versucht, logos abzuspeichern - aber was ist das avi-Format? ist das ein Bild oder Video-Format, welche Auflösung brauche ich für die Logos?

  • Das ist mvi.
    Such mal nach dbox2 bootlogo und tmpgenc bei Google, da solltest du nen Howto finden, wie man sowas generiert.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hi dreamer,


    habe alles so gemacht wie beschrieben, plugin installiert , ordner erstellt, jetzt stellt sich die Frage wie kann und von wo kann ich das plugin starten?
    Gruss
    Awessling

  • Mobile phones take on more of the functions of hand held computers it becomes increasingly important to link them to the PC.

    Edited once, last by floh ().