DM600-S: Wo ab Lager zu kaufen?

  • Hallo allerseits =)


    Ich suche im INet grad vergeblich einen Anbieter, der die DM600-S auf Lager hat.
    Kann mir wer helfen, wo die ab Lager zu finden ist?


    Da ich desweiteren absoluter Neueinsteiger bei Sat-Technik bin, was könnt ihr mir da noch als Schüssel + LNB empfehlen?


    MfG
    Leechman

    Einmal editiert, zuletzt von Leechman ()

  • Leechman


    Ich kenne auch keinen Händler der einige 600er auf Lager hat.


    Zu deiner zukünftigen Sat-Anlage:
    [1] Welche Satelliten möchtest du denn empfangen???
    (Astra 19,2°E, Eutel 13°E, Astra 23,5°E.....)
    [2]Wo wohnst du (Bayern, Baden-Wür..., NRW)???
    [3]Wohung oder Haus?
    [4]Hast du schon einen Mast, an dem du eine Anlage montieren kannst?
    [5]Wieviele Teilnehmer soll die Anlage haben??



    Also ich würde dir empfehlen kauf dir eine Gibertini 100cm Schüssel und kauf dir gleich eine 2xLNB Halterung dazu, damit du Astra 19,2°E und Eutel 13°E empfangen kannst. Damit kannst du nahezu alle europäischen Programme empfangen. Für die Gibertini Schüssel gibt es auch eine 4xLNB Halterung, falls du später mal aufrüsten möchtest.


    Wenn du der einzige Nutzer dieser SAT-Anlage bist, dann kauf dir Single-LNB's und dazu einen Diseq Switch.
    Wenn es natürlich eine ganze Familie ist, die du mit SAT versorgen möchtest, dann empfehle ich dir, kauf dir Quattro LNB's und dazu einen Multischalter.


    HIER bekommst du fast alles was du brauchst.
    (Ich möchte keine Werbung für einen bestimmten Shop machen.
    Nur meine persönliche Erfahrung)


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • oh schade, daß du auch noch keinen händler gesehen hast...


    nuja, ich hab nen single-haushalt also müsste auch nen single-lnb reichen :winking_face:


    danke erstmal für die infos =)


    mfg
    leechman

  • Zitat

    Original von LeechmanIch suche im INet grad vergeblich einen Anbieter, der die DM600-S auf Lager hat. Kann mir wer helfen, wo die ab Lager zu finden ist?


    Also HIER habe ich meine 600C bestellt. Am Freitag Morgen den 20.04. bestellt, in der Nacht überwiesen und heute war sie schon da. Viel schneller geht es kaum. Zu dem hatte ich noch das Glück vor der 10 €uro Preiserhöhung zu bestellen. :grinning_squinting_face:

    Grüße Debug...
    DB600C mit Fujitsu MHT2080