Logitech Harmony

  • Moin, moin


    ich bin ein absoluter DAU mit der Dreambox.
    Ich hab mir eine 7025 und wollte mal wissen ob meine Logitech Harmony 525 die Dreambox unterstützt. Logitech sagt nur das die Dreamboxen unterstützen, geben aber nicht die Modelle an.


    Gruß


    Deichbauer

  • Du kannst aber die 7025 als neues Gerät im LogiTech-Server anlegen.
    Bei den Einstellungen ganz unten gibt es einen Punkt, wo du alle Werte von der 7000 Kopieren kannst. :smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht gibt es danach ja doch ein paar Feintunings, die speziell für die 7025 gelten.
    Da du alle Einstellungen auf dem Server machst, würde es mich nicht wundern,
    wenn die bald danach als Default-Einstellungen für die nächsten Käufer auftauchen. :smiling_face:

    -karlos- (DM8000+1TB, Astra DE&UK + Kabel)
    Übrigens, jeder darf seine Lösungen ins Wiki scheiben! :smiling_face_with_sunglasses: