Sicherheitsabfrage "Timer löschen" ändern

  • Könnte man, ich habs jetzt auch mal testweise blind bei mir implementiert (sind ja nur zwei Zeilen extra und dann das anpassen der Abfrage). Sobald die Box nicht mehr aufzeichnet (mind. noch 2h) werde ich es mal testen.


    Ob das allerdings jemals ins CVS kommt kann dir keiner sagen (höchstens halt die Devs :P).


    *EDIT* Durch einen unerwarteten (nicht hiermit in Verbindung stehenden) Systemabsturz kam ich doch vorher zum testen :grinning_squinting_face:


    In /usr/lib/enigma2/python/Screens/TimerEdit.py die Funktion removeTimerQuestion (Z. 134) wie folgt abändern:

    Code
    def removeTimerQuestion(self):                                                                                                                                                                           
    		cur = self["timerlist"].getCurrent()                                                                                                                                                             
    		if cur:                                                                                                                                                                                          
    			self.session.openWithCallback(self.removeTimer, MessageBox, _("Really delete timer %s?") % (cur.name))


    Sorry, aufgrund von Faulheit gibt es weder Patch noch abgeänderte Datei - ich kann ja auch nicht immer alles machen :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

    Einmal editiert, zuletzt von ritzMo ()

  • Danke - funktioniert


    ich habe in meiner Faulheit jetzt sogar den englischen Text gelassen. Den hätte ich ja auch noch editieren können. Aber das passt jetzt so.


    Wenn das dann im nächsten Image drin ist wäre ich völlig happy


    Gruß Murray

  • sonst muss ich wieder mit dem Pauli Plugin als Mülleimer drohen das diverse solche patches für Euch macht :smiling_face: