Einfach-EPG - Wie Kanal wechseln?

  • Hallo Forum,


    Wenn ich über Info/Einfach-EPG ansehe was in nächster Zeit auf dem aktuell gewählten Programm läuft... wie ändere ich das Programm für das diese Auflistung gilt ohne umständlich den aktuellen Kanal wechseln zu müssen?


    Quasi das EPG durchzappen... finde ich die Funktion nicht oder gibt es das tatsächlich nicht?


    Es ist schon recht mühselig für 5 Lieblingssender so die EPG Listen anzusehen.


    cu
    redex

  • Hi redex,
    ich weiß nicht ob es im Original drin ist aber beim Plugin MV ist es möglich und das benutze ich auch am liebsten um schnell mal zu sehen wie der Tag aussieht.


    cu B.

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --

  • du gehst falsch vor...



    du machst die navigation auf (bouquetliste) dann gehst du auf einen sender und drückst info dann bekommst du das egp des senderes - das funktioniert dann mit jedem sender egal in welchen bouquet...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Hi SadButTrue,
    sind trotzdem jedes Mal 3 statt 1 Tastendruck. Bei MV einfach nur eine Taste drücken für den nächsten Sender und hier Exit, Scroll, Info.


    cu B.

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --

  • Zitat

    Original von Kat-CeDe
    Hi SadButTrue,
    sind trotzdem jedes Mal 3 statt 1 Tastendruck. Bei MV einfach nur eine Taste drücken für den nächsten Sender und hier Exit, Scroll, Info.


    cu B.


    ach und du hast mvepg auf e2 portretiert?

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    du gehst falsch vor...


    du machst die navigation auf (bouquetliste) dann gehst du auf einen sender und drückst info dann bekommst du das egp des senderes - das funktioniert dann mit jedem sender egal in welchen bouquet...


    Ah, okay. Jetzt ja... :smiling_face:
    Genau das hab ich gesucht. Etwas unrundes Konzept, aber ich denk nur ne Frage des Trainings.



    Das Plugin MV würd ich mir gerne mal anschauen. Wo bekomme ich es?
    Wenn ich im Plugin Browser auf Plugins Herunterladen gehe ist es nicht in der Liste.