Aufgenommene Filme unübersichtlich

  • :smiling_face_with_horns:


    Na super... also an der veränderten MovieList.py liegt es ned. Die hab ich eben nochmal durchs Original ersetzt. :confused_face:


    Hab nochmal das Plugin für die Updates laufen lassen. Der findet keine neuen Pakete.


    In welcher Datei wird denn eben dieses Menü festgelegt? Ist doch bestimmt auch n Phyton Script. Dann können wir mal vergleichen. :grinning_squinting_face:

  • Sooooo... :grinning_squinting_face:


    Fehler ist gefunden, und das Videomenü sieht jetzt KLASSE aus! :winking_face:


    Ich hab über den Pluginmanager das Update gemacht gehabt und der hat mit partou nur folgende Version auf die Box gespült:


    Enigma V2.2-2007-01-16
    Frontprozessor - Version: 7


    Jetzt hab ich n Komplettes Image geflasht, hab nu endlich die V2.3 und es läuft so wie hier beschrieben. :winking_face:


    Danke, ohne euer "geläster" hätt ich wohl nie n Komplettimage geflasht. Wer konnt schon auch ahnen das sich so ein "2 Klassen Updatesystem" derart auswirkt! :grinning_squinting_face: Dachte hinterher sind alle gleich... :]