Wie Sender fix mit Editor eintragen ohne das Box die Sender löscht?

  • Ich habe das Problem, wenn ich Sender manuell von Hand über DreamBox Edit eintragen diese auf die Box kopieren und anschauen gehen diese 1a.


    Mache ich aber eine Sendersuche mit löschen aber Feeds behalten, dann sind zwar meine Einträge danach noch vorhanden, aber Senderkennung steht auf n/a und nach paar Sekunden den manuell eingetragenen Sender angesehen, dann fehlen alle manuell eingetragenen Sender also diese mit der Kennung n/a. Obwohl diese ja noch gingen.


    Wie kann ich es schaffen, dass das nicht passiert. Also Kennung erhalten bleiben geschweige Sender nicht gelöscht werden?

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()