Sendersuchlauf löschen und dennoch als Neu markieren?

  • Langsm nerve ich mit der Sendersuche, dennoch habe ich noch eine Frage.


    Bei Enigma1 war es so, wenn ich einen Sendersuchlauf gemacht habe, dann hat er alle Sender gelöscht die es nicht mehr gab. Neue als Neu gekennzeichnet.


    Bei Enigma2 ist es so, ich muss sagen ob er alle Sender löschen soll oder ob er einfach es nicht machen soll. Problem/Frage jetzt.


    Lösche ich alle Sender, dann löscht er alles, was ok ist, listet aber bei den Neugekennzeichneten Sender auch wieder alle auf. Ich bekomme somit jetzt nicht raus was wirklich neu ist.
    Lösche ich nicht alle Sender, dann fügt er nur neue hinzu und zeigt mit diese auch bei den neugekennzeichneten Sender diese an. Nicht vorhandene Sender bleiben aber weiterhin in der service/lamedb erhalten.


    Mach ich was falsch?

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Hallo,


    ich hbae das mit der automatischen Suche auch noch nicht ganz durchschaut.
    Kann mal jemand die 3 Optionen der automatischen Suche erklären?