Premiere miT Apha Cryp keine Timeraufnahme

  • Hallo Leute
    langsam läuft meine 7025 ganz gut...
    Habe gestern mein Apha Crypt Modul bekommen.
    Premiere Karte rein --> die freundlichen Menschen von Premiere angrufen
    und Karte freischalten lassen --> es werde hell :D


    Jetzt meine Frage ich kann zwar eine Sendung aufnehmen auf Premiere 1-7 , das klappt ganz gut. Wenn ich aber einen Timer über EPG programmiere, dann nimmt er die Sendung "anscheind" auf, in der Videoübersicht wird die Sendung auch angezeigt, jedoch mit der Filmlängenangabe von ?:??
    Es ist auch keine Wiedergabe mmöglich....


    hat jemand eine Lösung ? andere Timeraufnahmen funken super...


    Gruß
    Dirk

  • Das hatte ich auch schon drei mal geschrieben. Hat anscheinend keine Priorität :rolleyes: :( X(


    Du kannst aber Premiere aufnehmen, wenn du vorher auf den aufzunehmenden Kanal schaltest. Nur wenn vorher ein anderes Programm ausgewählt war, funktioniert es nicht.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte