Einbau einer Festplatte

  • Hallo
    hab mir die Dreambox 7025 Bestellt und eine SAMSUNG PATA 250 GB V120 5400 rpm, sollte beides nächste woche kommen.
    Was ich fragen wollte muss ich irgent was beachten wenn ich die Festplatte einbaue?
    Wir sie Automatisch erkannt oder muss ich was machen, wir sie von der Dreambox Formatiert oder muss ich das mit dem PC machen?


    Schon mal Danke im voraus


    MfG
    Isaila

  • Hallo,
    der Einbau der Festplatte war bei meiner 7020 in der Bedienungsanleitung beschrieben. Das wird bei der 7025 wohl nicht anders sein.
    Diese Hinwiese zu beachten hat bei mir jedenfalls ausgereicht.
    Gruss Reimund

  • Was mir passiert ist... Festplatte eingebaut IDE-Kabel (das breite) angeschloßen, Box zugeschraubt und gewundert warum nix ging :grinning_squinting_face:


    Nochmal aufgemacht, Stromversorgungskabel vergessen einzustöpseln :grinning_squinting_face:
    Und hab sie auch auf Master

  • hätst es mal mit WStrom versuchen sollen :grinning_squinting_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter