• na ja du könntest auch den Pixil mail client vom nano-X für die 7025 compilieren - sourcen dafür gibts in BoxMans Board (Sachen wie der Kalender, Adressverwaltung, Notepad, Taschenrechner hab ich schon Q&D compiliert - sind auch dort zum ausprobieren).

  • Zitat

    Original von dd313
    Hi,


    hast Du keine lust ?


    Nein, so pervers bin ich nicht das ich meine Mails auf dem TV vor allen Leuten lesen will :smiling_face:


    Scherz beiseite, das nano-X als Basis zu portieren war ein Netter Spass,
    und die Spiele drauf wie Chess ein nettes Weihnachstgeschenk
    aber mich durch das ganze Pixil zu wühlen (inklusive DVD Player, Mail Client, Webbroswer,..) ist mir doch zu viel Arbeit, ausserdem bin ich alles nur kein Programmierer - klingt komisch ich weis :winking_face:


    Die einfachen Sachen vom Pixil habe ich eigentlich nur durch den Compiler gejagt, weil ich sehen wollte ob es wirklich auf dem nano-X der Dream läuft und man es wirklich einfach nur compilieren kann.


    Ausserdem habe ich eine Sinvolle applikation gebraucht, um das Softwarekeyboard von Nano-X zu testen ob es geht.


    Im Prinzip geht das mit dem Compilieren ja wirklich so einfach, teilweise wird es nur kompliziert wenn man Libs als Prerequisites braucht, deswegen auch im Boxman Board eine entsprechende Sektion was schon compiliert ist (für die Sachen die man nicht aus dem OE mit bitbake kriegen kann)


    Musst Dir also einen anderen motivertern Mailleser suchen mit mehr Programmierkenntnissen.


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Das ist inzwischen als E2-Plugin verfügbar, macht allerdings keine Hintergrundprüfung mit Benachrichtigung...

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!