Dreambox 7025 startet nicht

  • Hallo,
    ich habe heute voller Stolz meine nagelneue Dreambox 7025 bekommen und ausgepackt aber das Ding startet einfach nicht.
    Ich habe das Modell mit einer 400 GB Festplatte aber ausser das das Display hell wird passiert gar nichts. Es steht auch nichts
    im Display und der Installationsassistent startet schon gar nicht. Habe alles probiert. Mit meinem alten Digital Receiver funktioniert
    das bestens. Mache ich etwas falsch ? Oder ist das Ding kaputt ? Das wäre bitter da der Händler in Duisburg ist und ich in Bergisch
    Gladbach. Da dauert so ein Austausch Tage. Und dafür habe ich das per Express bestellt. Kann mir vielleicht jemand helfen ??


    Gruss, Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von SchenkNet ()

  • hatte das Probelm auch - hab' das Teil umgetauscht. Morgen 16.12. ist der große Tag des Neuversuches.


    Ich rate Dir zum selben Schritt (bei mir ist der Haussegen deswegen auch schief gehangen) auch wenn es länger dauert. Du hast für ein funktionierendes Gerät bezahlt, also erwartest Du zu Recht keine Bastellösung.


    Sollte mein Teil wieder nicht funktionieren, ist es am Montag beim Postamt. Dann steht auch dem Nachfolger sicher nicht "Dream".


    Alles Gute
    Gerd