Dreambox / Sprechanlage / VoIP

  • hi, bin neu hier und evtl. ist meine frage hier auch offtopic. dann sagt mir einfach wo ich sie am besten loswerde.


    will mir im kommenden jahr auch eine dreambox zulegen (denke mal es wird die 8000 werden). bin im moment dabei meine verkabelung für den umbau zuhause zu planen. unter anderem möchte ich eine gegensrechanlage mit kamera installieren und diese irgendwie mit der dreambox (für video) und ner telefonanlage (für audio z. b. auf nem schnurlose isdn telefon). und hier nun meine frage:
    gibt es sowas überhaupt und wenn ja gibt es empfehlungen von eurer seite.


    bin jetzt schon ein paar stündchen im internet unterwegs aber so richtig komme ich mit meiner suche noch nicht vorwärts.


    wie gesagt, sollte das thema/die frage hier offtopic sein gebt mir ne kurze info wo ich sie am besten unterbringe.


    gruß