Timerprogrammierung (Sommerzeit/Winterzeit)

  • Am Samstag (noch Sommerzeit) wollte ich eine Aufnahme für sonntags (Winterzeit) programmieren:


    Jede Woche, sonntags, 20:55 bis 22:05
    Wird nach dem Abspeichern zu


    Nach dem Abspeichern erscheint in der Timer Liste jedoch:
    Jede Woche, sonntags, 19:55 bis 21:05


    Auch wenn ich die Zeit erneut angepasst habe, war sie nach dem Speichern wieder eine Stunde zurück


    Als ich den Timer heute (nach Zeitumstellung) prüfen wollte, stand er immer noch auf 19:55 bis 21:05 Uhr.


    Was wollt Ihr mit diesem Verhalten bezwecken ?


    Werden die Timer nicht als GMT gespeichert, so dass Zeitzone und Sommer/Winterzeit "nur" Sache der Anzeige sind ?

    Einmal editiert, zuletzt von christian64 ()

    • Offizieller Beitrag

    Der wurde vor ein paar Tagen gefixt.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.