Bildstörungen bei Hotbird-Sendern

  • Auf Hotbird bekomme ich bei folgenden unterschlüsselten italienischen Sendern kein Bild:


    - Toscana Channel
    - Jolly Sat
    - TeleTirreno
    (alle auf Hotbird, 11.541 H, 22.000, 5/6)


    Bei folgenden Sendern gibt es ziemlich schlimme Bildstörungen bzw. Verpixelungen:


    eUrotic TV 1 & 2 - schlimme Verpixelungen
    SexySat TV 1 (Astra) & 2 (Hotbird) - Verpixelungen und Bild bleibt stehen
    SexySat TV 3, 4 - Bild bleibt alle paar Sekunden stehen


    Wäre fein wenn das bei zukünftigen Updates behoben werden könnte.


    Ansonsten bin ich mir der 7025er vollauf zufrieden.

  • Hmm nachdem's nach wie vor kein Feedback dazu gibt: an wen kann ich mich wenden der diese Bugs aufschnappt und evtl. bis zum nächsten Release bereinigt?

  • Super danke! Wäre echt super wenn Ihr das hinbekommt! Mit meinem alten Topfield hatte ich keine Probleme die Sender zu empfangen bzw. es gab keine Verpixelungen.