Möchte mir eine Dreambox kaufen

  • Hallo an Alle,


    nun ist es soweit, möcht mir endlich eine Dreambox zulegen. Habe da nur noch ein paar Fragen die ich los werden möchte:
    1)
    Gibt es die Drembox in verschiedenen Farben habe sie im Internet einmal silber/anthrazit hier und einmal silber/schwarz hier gesehen oder war das nur die Darstellung vom Händler, den keiner gibt die Farben an.
    2)
    Auch gibt kein Händler an welche Festplatte eingebaut ist, mir ist es wichtig das der Betrieb mit Festplatte nicht laut ist. Kann ich da ohne Sorge zugreifen (selbst einbauen möchte ich nicht unbedingt)
    3)
    Ist Internetkauf ratsam,wenn ja bei wem?
    War auch schon beim " Bin doch nicht blöd" sie würden sie auch besorgen, doch der Mitarbeiter hat was von Problemen im Garantiefall gesagt.
    4)
    Spielt sie MP3 ab ?


    Das sind nun viele Fragen wäre trotzdem super wenn sich einer die Zeit nimmt zu antworten

  • Danke für Deine Antwort, schade, denn silber/anthrazit hätte mir besser gefallen. Hättest Du auf meine anderen Fragen auch eine Antwort, auch wenn sie vielleicht schon gepostet wurden.

  • 1-es gibt nur eine farbe
    2-ich habe samsung platten mit 5400 rpm. sind sehr leise. selbsteinbau ich sehr einfach, auch für laien
    3-habe eine meiner boxen bei visoduck bestellt. keine probleme. netzwerk modifikation der 7020 war auch kein problem
    4-die 7000 und 7020 spielen mp3 ab. zur 7025 kann ich nichts sagen

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C

    Einmal editiert, zuletzt von fuchs ()