EPG Probleme Arte HD und Axn HD

  • Hallo!

    Ich habe das Thema schon im Newnigma Forum behandelt aber dort weiß man jetzt auch nicht weiter bei diesem speziellen Problem.

    Ich nutze EPGRefresh das meinen Favoriten Ordner aktualisieren soll. Nun hatte ich das Problem das alle EPG Daten gelesen werden (auch Arte), wenn das Refresh beendet wurde, hatte ich das Problem, dass das Arte EPG nur mehr teilweise vorhanden war.

    Da ich nun irgendwann die Vermutung hatte dass da ein anderer Sender reinpfuscht bin ich auf die Suche gegangen.

    Nach langer Suche habe ich den Übeltäter gefunden und zwar ist das AXN HD im Canal+ Paket!

    Sender aus dem Bouquet entfernt und kein Problem mehr.

    Die Ursache würde mich aber interessieren!

    Die Sender haben offensichtlich keine Gemeinsamkeiten, trotzdem zerstört AXN HD das Arte HD epg.

    Im übrigen legt es nicht am EPGRefresh da das auch passiert wenn ich manuell auf den AXN HD Sender schalte.

    Würde mich freuen zu erfahren woran das liegen könnte.


    Danke!