DM 900 Display Frage

  • Hallo,

    ich hätte mal eine Frage bezüglich der Display kompatibilität.

    Folgende Sachlage: DM900 Rev.03 mit Original Display (Widerstände auf dem Flexkabel) funktioniert,

    Neue Displays (3 Verschiedene) (ohne Widerstände auf dem Flexkabel) funktionieren nicht (nur Weißer Bildschirm) .

    Die Neuen Displays ohne Widerstände auf dem Flexkabel funktionieren hingegen in einer DM920 Tadellos. :thinking_face::thinking_face::question_mark:


    mfg

  • strutzi79

    Hat den Titel des Themas von „HD 900 Display Frage“ zu „DM 900 Display Frage“ geändert.
  • So wurden die Displays angeboten. "Dreambox DM900 UHD / DM920 UHD LCD Display"

    (Sollen alles aufgekaufte Original Displays von Dream sein)

    Als ich mit dem Verkäufer gesprochen habe, sagte er meine 900er Box muss einen weg haben.

    Was ich zu 100% auschließen kann,da das Originale Display ja funktioniert.

    Da die Beleuchtung schon ziemlich schwach ist,sollte es ausgetauscht werden.


    mfg