Bouquet-Editor

  • Hallo, Wünsche Allen Frohe Weihnachten und guten Rutsch !

    Ich habe ein Problem mit dem Bouquet-Editor. Ich hatte mir ein Bouquet mit Internet-Radios angelegt. Darin hatte ich die Sender Absolut Relax und Antenne Koblenz eingetragen. Das hat auch lange funktioniert. Aber seit 1 oder 2 Tagen kommt beim Umschalten auf diese Sender der Hinweis "unbekannter Medientyp". Die anderen Sender in diesem Bouquet sind davon Nicht betroffen. Nun wollte ich mit dem Bouquet-Editor die Einträge überprüfen und ggfs die URL korrigieren.

    Wenn ich im BE die Sender anklicke erscheint unten nicht der Knopf "URL bearbeiten" , bei den anderen Sender aber schon. Wenn ich einen neuen Eintrag mache wird der im Bouquet mi <.......xxxx.......> eingetragen, aber die Eingabe einer URL ist nicht möglich. Außerdem ist ein Eintrag vorhanden, der aus einem "*" besteht. Dieser Eintrag läßt sich nicht löschen. Wenn ich das Bouquet mit der FB auf der Box aufrufe erschein ein Eintrag mit einer Büroklammer am Anfang. Dieser Eintrag lässt sich ebenfalls nicht löschen.

    Woran kann das liegen und was kann ich tun um das Problen zu lösen ?

  • Yorckie

    Hat den Titel des Themas von „Bouqet-Editor“ zu „Bouquet-Editor“ geändert.