[gelöst] 920 - rotes Dauerblinken - kein Zugriff per Telnet möglich

  • Da ich zwar ähnliche Beiträge gefunden habe, jedoch keinen mit dem Problem dass noch dazu kein Zugriff per Telnet odgl möglich ist...


    Box startet, einmal kurzes blaues/violettes Aufleuchten, dann dauernd rotes Blinken.


    Startbild von meinem Image wird mir am TV angezeigt.


    Habe die gesamte freigegebene Range von 100 - 200 per Telnet abgesucht, laut Netgear Genie ist sie allerdings nicht angeschlossen (die Lämpchen am LAN-Modul an der Kiste blinken aber).


    Display funktioniert bei mir NICHT - hatte ich zweimal schon eingeschickt - dann hatte es jeweils wieder 2 Wochen funktioniert und dann wieder den Geist aufgegeben (die Kosten aus Ö für das ständige Hin- und Herschicken waren mir dann zu hoch).


    Hat irgendwer eine Lösung?


    DANKE, kann geschlossen werden - bin im 100ten Versuch in den Rescue-Modus gekommen und habe endlich eine IP.

  • tiefSEEwedler

    Hat den Titel des Themas von „920 - rotes Dauerblinken - kein Zugriff per Telnet möglich“ zu „[gelöst] 920 - rotes Dauerblinken - kein Zugriff per Telnet möglich“ geändert.