Aufnahme oder Abspiel Problem ???

  • Hi nun ist noch ein Prob dazu gekommen !!



    Wenn ich was Aufnehme und nach der Aufnahme es Abspielen will Stop der Film irgendwann und läuft net mehr weiter. Die Restzeit in der Infoleiste wird in 5 schriten oder auch anderen sek runter gezählt auch wenn der Film läuft !!!


    Ich dachte als erstes das er vielleicht dann Film nicht komplett aufgenommen hätte aber nach der größe des Film´s ist er komplett drauf !!!


    Was kann das sein :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von PUNISHER0708 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das hört sich so an, wie wäre die Aufnahme auf einem verschlüsselten Sender gewesen, und ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr entschlüsselt worden (warum auch immer).. sprich ein Teil der Aufnahme liegt verschlüsselt auf der Festplatte... dann kann das nicht mehr abgespielt werden..


    cu

  • oh sorry ein paar schreibfehler sind aber schon weg hoffe ich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ja hast du recht ich werde nachher mal was vom FreeTV aufnehmen und mal sehen was dann ist.


    THX für deine Antwort

  • Hallo,
    Habe eine neue DB 7025 mit HD und Twintuner.
    Nun kann ich eine Aufnahme machen aber während der Aufnahme
    keinen anderen Sender schauen.


    Was ist hier der Fehler ?

  • Das gleiche Problem habe ich auch.
    Habe aber eine DB 7025 mit HD.
    Habe irgendwo gelesen das man bis zur 8 Aufnahmen gleichseitig Aufnehmen kann.


    mfg
    Ediy

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr Ghosts Antwort gelesen?
    Was nehmt ihr auf?
    Was für Tuner habt ihr in euren Boxen?
    Wie sind diese verkabelt/eingestellt?


    Ohne Infos kann euch schlecht geholfen werden, ein "geht nicht" ist etwas wenig :smiling_face:

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Also meine Box ist die DB 7020 S software ver. 2.69
    Habe die an die Sat-Schüssel angeschlossen.
    Wenn ich zb. RTL aufnehme und möchte dann auf RTL 2 schauen, geht nicht. da kommt eine meldung ob ich die Aufnahme stoppen möchte.
    Wieviele aufnahmen kann mann gleichseitig machen?


    mfg
    Ediy