• Hi!


    Ist RMA-System abgeschaltet? Wollte prüfen wie weit ist die Reparatur meiner Dream 920 aber bei abrufen der Seite kommt nur 503 Service Unavailable.



    gruss

  • als dreamboxer der ersten stunde... der rma-server ist seit einer woche down...


    ich erlaube mir deshalb folgende kritik: es ist sowas von unwürdig, dass ein so wichtiger part wie das rma-service seit einer woche down ist.


    von mir liegt (hoffentlich) seit einer woche eine 920er dort.


    eine 525er hat mir gott sei dank jeff betsos ersetzt da sie keinen ersatz liefern können.


    vielleicht hatte ich pech mit zwei nichtmal 6 monate alten boxen (meiner meinung nach sind bei beiden die mainboards hinüber - die 920er lässt sich zwar flashen bootet trotzdem immer nur in den rescue, die 525er hängte sich alle 15 minuten auf).


    auf der homepage keine werbung zur "two".


    für mich ist es unverständlich dass man ein derartiges unternehmen derart an die wand fahren/herunter kommen lassen kann.


    man war viele jahre mit der 500er und deren nachfolgern alleine am markt (bis eben die baumarkt-receiver kamen und für viele kurzzeitig den damals gleichen nutzen brachten) und hat millionen receiver verkauft.


    sollte irgendwer mal mitgeschrieben haben wie oft die geschäftsführung/der vertrieb/inhaber gewechselt bzw eventuelle insolvenzen es in den letzten 18 jahren gegeben hat - ich würde mich über infos freuen.

  • Falls du dich jetzt extra für diesen Beitrag hier registriert hast, dann sei dir gesagt dass du hier am völlig falschen Ort damit bist.

    Du erreichst hier niemanden von Dream Property noch wird dir jemand darauf antworten.

  • da dieses board auf der dreambox.de homepage unter support aufscheint...


    egal, von der hp reagiert auch keiner auf e-mails.


    und alles andere war nur mal meine sicht der dinge. das passwort und die e-mail-addy zu meinem vermutlich 10 oder 12-jährigen Account hat leider die demenz gefressen. :winking_face: